Alle Mitarbeiterinnen bei Allerleirauh sind Frauen. Wir sind Sozialpädagoginnen und Psychologinnen. Einige von uns haben eine Zusatzausbildung und sind z. B. Psychotherapeutin oder Selbstbehauptungstrainerin.

In unserer Berufsausbildung haben wir gelernt, mit belastenden Themen umzugehen. Du brauchst also nicht zu fürchten, dass es für uns zu schwer ist, von deinen Erfahrungen zu hören.

Wir haben uns entschieden, bei Allerleirauh zu arbeiten, weil wir Mädchen und junge Frauen unterstützen wollen, die sexualisierte Gewalt erleben oder erlebt haben.

Allerleirauh - Beratungsstelle bei sexueller Gewalt Prävention, Fortbildung

Anschrift: Allerleirauh e.V., Hammer Steindamm 44, 22089 Hamburg

Tel: 040 - 29 83 44 83, Fax: 040 - 29 83 44 84

Email: info@allerleirauh.de, Internet: www.allerleirauh.de

Kirsten

Impressum | Datenschutz | Sitemap